Fachverlag x-technik
search
 

Schließen


Jubiläumsveranstaltung sorgt für beste Stimmung

: fairXperts GmbH


Zur 10.

/xtredimg/2012/Fertigungstechnik/Ausgabe70/510/web/p2c_2012_Gang1_red.jpg
parts2clean vom 23. bis 25. Oktober 2012 reisten 4.388 Besucher aus 39 Ländern an. Im Gepäck hatten die Fachbesucher konkrete Aufgabenstellungen, die den 230 Ausstellern hochwertige Kontakte, qualifizierte Projektanfragen und Vertragsabschlüsse bescherten. Mit 1.765 Teilnehmern verzeichnete das erstmals zweisprachig (deutsch – englisch) durchgeführte parts2clean Fachforum eine Rekordbeteiligung.

An der guten Stimmung änderte auch die im Vergleich zum Rekordbesuch 2011 um acht Prozent geringere Besucherzahl nichts. Dafür sorgte die hohe Qualität der 4.388 Fachbesucher aus 39 Ländern, 21 Prozent reisten aus dem Ausland an. Ähnlich sieht es auch Bernd Stelzer, Vertriebsleiter industrielle Bauteilreinigung bei der Kögel GmbH: „Die Qualität der Besucher ist meiner Meinung nach noch besser als im vergangenen Jahr. Wir haben wieder sehr gute Gespräche führen können. Wir werden auch 2013 wieder ausstellen, denn die parts2clean ist wirklich die Leitmesse für die industrielle Teilereinigung.“ Die nächste parts2clean findet vom 22. bis 24. Oktober 2013 auf dem Stuttgarter Messegelände statt.

www.parts2clean.de


Zum Firmenprofil >>


Bericht in folgenden Kategorien:
Fachmessen, Fachmessen