Fachverlag x-technik
search
 

Schließen


Technische Sauberkeit sicher überwachen

HYDAC präsentiert sein Lösungsangebot zur Messung und Überwachung der Technischen Sauberkeit.

Hydac_ctu_1000.jpg
HYDAC präsentiert seine Lösung zur Messung und Überwachung der technischen Sauberkeit.

HYDAC präsentiert seine Lösung zur Messung und Überwachung der technischen...

Das Angebot umfasst Sensoren sowie Hard- und Software zur Erfassung, Steuerung und Visualisierung der Produktion. Für die Bauteiluntersuchung zeigt HYDAC die bekannte CTU-Serie (Contamination Test Units) sowie Module der CTM-Serie (Contamination Test Module) mit Versorgungs- und Extraktionsmodul. Ebenso präsentiert HYDAC hochwertige Filtrationstechnik und ein Ölabscheidesystem, das beispielsweise zum Abscheiden von Fremdöl aus Reinigungsmedien eingesetzt werden kann. Das Dienstleistungs-Angebot im Bereich der Technischen Sauberkeit rundet HYDAC mit Prozesskettenanalysen und Sauberkeitsuntersuchungen im Labor sowie vor Ort ab.

Zum Firmenprofil >>